Dienstag, 6. März 2012

lalalallalalalla


hielt ich ihn einfach fest. ich weiß nicht wie lange wir da standen, ich weiß nur das es toll war.   Irgendwann, irgendwann spätere ließ ich ihn los. Er schaute mich an und fragte '' und was jetzt?''  ich schwieg. Ich hatte einfach keine passende Antwort dafür. Ich wusste nicht was jetzt war und sein wird. 
''meinst du, du kannst mir verzeihen?'' er schaute mich schmollend an, mit seinem blick dem ich nicht wieder stehen konnte. Mit diesem blick wie er mich immer zu Sachen brachte worauf ich keine lust hatte.. Aber diesesmal hatte ich lust. Ja ich wollte wieder, ich wollte wieder basti seine' sein.  
Ich nahm seine hand ganz fest in meine geschloßen, und das war wohl ein zeichen genug. Er zog mich mit sich, aus dem Park heraus und immer wieder schaute er mich dabei an.  '' hab ich irgendwas mit gesicht basti?'' lachte ich irgendwie. Schönes gefühl.
''Nein, aber ich kann es nicht fassen. Ich hab dich endlich wieder, meine julia''   ''Deine Julia''
dies hörte sich so schön an, so wunderschön..   Wir mussten wieder zurück in den Club wo Bekki auch stand. '' sag mal was ist den mit dir los? was bist du einfach weg? weiß du was ich mir für.. OHHHHH''  erst jetzt erblickte sie Basti. Sie starte mich an und basti. Und dann unsere hände.  Ihr blick war ganz komisch als sie Basti so sah.  
Ach gott wie konnte ich das nur vergessen, Bekki kannte basti ja gar nicht für sie war er halt Sebastian Wurth.   '' öhm, bekki? das ist Basti''  Sie sagte einfach nichts. 
basti nahm ihre hand schüttelte sie und lachte nur '' ja ehm, hi'' 
Endlich erwachte sie wieder und strahlte einfach '' oh mein gott, Julia ich bin so glücklich das ihr wieder. Ach wie toll'' und schwupps lag sie auch schon in meinem Armen und drückte mich.
Endlich, ich fühlte wieder glück. Ich hatte all die die mir wichtig waren und sind an meiner Seite es konnte nur besser werden, dachte ich.

1 Kommentar: