Donnerstag, 23. Februar 2012

aber das müsse mir doch klar sein


irgendwann kam meine mama in's zimmer.  '' Julia? was ist passiert mit basti? Wir kriegen die ganze zeit nur anrufe und all sowas''  '' mit basti ist nichts mehr und all das was man wissen brauch erfährst du ja aus den nachrichten'' '' julia, ich möchte das aber nicht as den nachrichten erfahren sondern von dir'' sie lächelte mich missmutig an..
''ja, wir wollten es in 2 monaten bekannt geben naja jetzt eigentlich nur noch 1 1/2 monate, und er hat es einfach davor gesagt mich einfach überrummpelt.. und dann..  'was und dann?''
wir haben uns doch draußen gestritten, und dann hab ich gesagt das ich mich schäme.. 
für ihn?'' '' nein, so meinte ich das nicht, nicht für ihn.. ich liebe ihn' dieser augenblick schmerzte sehr, ich wollte es nicht wahr haben aber ich liebte ihn mehr als je zu vor.
ich schäme mich für die situationen die kommen werden, was in der schule ist was mit seinen fans ist und all das''  '' aber das muss dir doch klar sein, das sowas passiert. basti ist doch kein unbeschriebenes blatt er ist nun mal bekannt du solltest stolz drauf sein julia''
ich haute ein kissen auf mein gesicht, damit meine mutter nicht sah wie ich weinte.. sie verließ das zimmer und nach insgesamt 10 tagen machte ich endlich mein handy wieder an.  Und erschrack.. bekki hatte mir ganz viele nachrichten geschrieben in dem drin stand das ich mich melden sollte.. ach gott ich habe sie so vermisst.. ich meldete mich sofort und wir verabredeten uns .. sie wollte jetzt gleich zu mir kommen...  1 stunde später.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen