Freitag, 10. Februar 2012

''ich versprech' es dir''


Dieses mal fuhr ich wieder zu basti.. der tag war echt schön, er hatte sich schon vorher überlegt was wir machen könnten und somit gingen wir im februar in's kino. Er wusste nicht wirklich was ich für filme mochte also entschied er sich einfach für Hangover. Dieser lief grade im kino, und er punktete total. Ich war auch überrascht das er für mich bezahlte und wusste nicht recht wie ich mich bedanken sollte.  '' ich muss dir aber noch danken dafür'' '' ach brauchst du nicht'' '' doch, ich besteh drauf'' '' haha ok, ich komm drauf zurück, gibt bestimmt irgendwann mal was'' ''alles klar, ich versprech es dir'' ..
Der Film war richtig gut, ich kannte ihn zwar schon aber ich fand's nicht schlimm. Wir lachten viel..  generell hatten wir in vielen sachen den gleichen geschmack.. 
Wochen und tagen vergingen und zwischen mir und basti wuchs eine richtig gute freundschaft wir trafen uns eigentlich jedes wochenende.. ich fuhr immer zu ihm, da ich noch nicht wirklich wollte das andere ihn sehn ich hatte nämlich keinem von basti erzählt nicht einmal bekki. Aber ich traf mich sowieso nicht mehr so oft mit ihr, ich vermisste sie schrecklich. Aber sie meldete sich kaum noch und der kontakt zu ihr wurde auch immer oberflächliger.. Wir hatten mitte april und mein geburtstag würde schon in ein paar tagen kommen. Am 23. April, basti meinte das wir dies gemeinsam feiern sollte und er wollte mich auch endlich seinen freunden vorstellen ich hatte damit irgendwie ein problem tat es ihm zu liebe aber auch. Ich sah ihn eigentlich als besten freund. Und für beste freunde tat ich alles..
mit meinen eltern war dies schon geplant, da ich dafür eh nichts geplant hatte und ich eh erst abends bei basti sein würde. Meine eltern hatten irgendwie ein kleines problem das ich bei basti schlafen würde da ich ja nicht abends nach hause gehen konnte. Aber nachdem ich ihn versicherte das wir nichts anstellen und das basti für mich wie ein bester freund ist waren sie stille und basti's planung für meinen geburtstag stand nichts mehr im weg.. 
Mein Geburtstag stand an ich wurde 17..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen