Samstag, 18. Februar 2012

noch 2 monate.. und trotzdem komm ich mit


die tage vergingen und ich und basti hatte weiter hin einen festen kontakt.. irgendwann schrieb ich ihm
'' noch 2 monate, dann verkünden wir es''  ich bekamm darauf promt ne nachricht zurück mit einem ganz fetten 'JAAAAA! :))) '  er freute sich, er freute sich seine fan's nicht mehr anlügen zu müssen und mich zu presentieren.
ein monat verging und ich und basti trafen uns so oft wie möglich mitlerweile hatte ich mich gut mit seinen freunden angefreundet und er wollte so sehr meine freunde kennen lerne, aber ich hatte ihm nicht gesagt das sie von ihm nicht's wussten. Sie hatten mich zwar immer gefragt wo ich den sei' aber ich sagte ständig das ich mit meiner familie weg sei/war.
Basti und ich chatteten gerade als er mich was fragte..
'' du, julia? Kommst du am wochenende mit zu meinem auftritt? er ist bei dir in der nähe also in essen und möchte dich dabei haben :)''
'' ja klar komm ich gerne mit :) ''
wir schrieben noch ein bisschen, aber mir machte es irgendwie angst mit zu kommen. Was ist wenn sie mich endecken? werden sie schon nicht beruihgte mich basti immer wieder, dem ich meine sorgen und probleme erzählt habe..
Es war Samstag und Basti stand um 3 Uhr bei mir auf der matte um mich abzuholen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen