Samstag, 11. Februar 2012

''ob es der 43'er war?''


Basti durfte selber auto fahren, nur thomas musste neben ihm sitzen. Ich fand das es ziemlich süß aussah aber dieser junge regte sich über jeden auf.. Er war nur am fluchen. Was mich zum lachen brachte da ich ihn nicht ernst nehmen konnte. Endlich angekommen verabschiedeten wir uns von thomas er fuhr nach hause wir würden hinter her mit dem bus nach hause kommen. 
Wir gingen in einen Club rein, in einer ecke winkten uns welche zu das mussten also basti's freunde sein. Es waren hauptsächlich jungs und ein paar mädchen. Die mädchen waren alle schlank und Hübsch, ich fragte mich wieso basti eigentlich noch single ist. Die Jungs waren allerdings auch nicht zu verachten. Was ein Umfeld basti doch hatte. Sie waren alle sehr offen und nett zu mir, hatten sogar zusammen geschmießen und einer wild fremden person also mir ein Blumenstrauss gekauft und mir gratuliert. Dies fand ich echt schön und süß, generell verlief der abend wunderschön. Es gab reichlich zu trinken, zwar sagte ich bei allem nein da ich nichts trinke aber basti langte zu.. Auch wenn alle ziemlich neben der spur  waren war der abend richtig gut, plötzlich nahm mich ein mädchen zur seite.. 
'' bist du die freundin von basti jetzt oder wie?'' '' haha nein, ganz und gar nicht. Mich und basti verbindet nur ne freundschat'' '' bist du dir da sicher? ich meine zwischen euch funkts doch, das sieht man doch total''  ich stritt alles ab, aber überlegte darüber was sie sagte.. stimmte es? funkte es zwischen mir und basti? war das vielleicht dieses gefühl wenn ich in seiner nähe war? dieses gefühl von wärme, geborgenheit und vertrauen? liebte ich ihn? nein, nein, nein. niemals nö nö nö, das ging doch gar nicht das konnte nicht gehen. Irgendwann um 3 uhr nachts verabschiedeten wir uns von alle da basti ziemlich angetrunken war konnten wir allerdings nicht mit dem bus fahren, daher mussten wir laufen. Zum glück war es nicht sooo weit knapp ne halbe stunde. Ich musste basti ein kleines bisschen stützen und er entschuldigte sich ständig bei mir, wie leid ihm das doch tut und das er das gar nicht wollte dies sagte er 100x und ich nahm es ihm nicht übel, ich sagte ihm das doch alles gut sei und das ich nicht sauer sei nur weil ich nichts trinke hieße das noch lange nicht für ihn das er das nicht auch darf. Basti nahm meine hand und so schlenderten wir die straße entlang. Und dieses schlendern konnte man ernst nehmen, den basti tat das wirklich und ich wurde mit gerissen. Wirklich viel sprachen wir  nicht aber irgendwann standen wir vor seinem haus er schaute mir tief in die augen und dieses Gefühl war wieder da.
'' julia?''
'' basti?'' kicherte ich.
'' sag mal, was hat laura ( so hieß das mädchen) eigentlich zu dir gesagt? ''
' ach nichts wichtiges, nur ein bisschen gelabere''
'' sag schon, ich will das wissen. büüüüüüüüütte''
'' jaja ist schon ok, wie kann ich dir auch schon was abschlagen, also sie meinte das es zwischen uns ja funken würde und sowas''
er schaute mir noch tiefer in die augen, ich konnte in seinem auge mich spiegeln sehen.
'' und? hat sie recht? 
''wie hat sie recht?''
''ja, empfindest du was für mich julia?''
'' basti lass uns rein gehen ja? ist ziemlich kalt draußen''
'' nein, ich will das jetzt wissen'' sagte er mit einem eisernen ton.
''wieso? ist das nicht völlig egal? wir sind doch toll befreundet es ist grad alles so schön, wieso willst du das den jetzt wissen?''
'' wieso? weil ich mich in dich verliebt habe julia'' sein gesicht war  ganz nah an meinem, ich konnte seinem Atem spüren und ihn riechen.  und eine kleine alkoholfane was diesen moment so ziemlich für mich zerstörte.
'' ach, basti quatsch nicht rum, sag nichts was du später  bereust du hast getrunken und.. 
doch weiter kam ich nicht, er zog mich ganz nah an ihn heran und seine lippen besiegelten meine. Dieser Augenblick war wunderschön und dieses gefühl das ich hatte entflammte stark, es war ein großes kribbeln in meinem herzen.. Basti roch so unfassbar gut ich überspielte seine fahne sie war mir egal, generell schmeckte er gut, es hatte was süßes.. ob es der 43'er war? den er vorher getrunken hatte? schluss jetzt julia, hör auf nach zu denken. Ich ließ mich nur noch fallen, es war so wunderschön.. irgendwann lösten sich meine lippen von seinen und ich sagte 
''ich mich auch''  -'' was du dich auch? '' '' ich hab mich auch in dich verliebt'' ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen