Freitag, 10. Februar 2012

whatn' killer.


''bis mein bus kam''
die zugfahrt ging sehr langsam vorbei und ich schwieg die ganze zeit, hatte musik an und dachte die ganze zeit nach. Ja, ich und basti könnten gute freunde werden. Ich hatte heute wirklich ein gefühl  von geborgenheit und wohlbefinden und das wollte ich wieder spüren wenn ich in seiner nähe bin..
irgendwann zuhause.
ich legte mich auf mein bett und blieb da bis morgens.. und den tag auch.
Es war montags und auch die schule ging nur langsam voran ich konnte mich gar nicht konzentrieren und auch meine freunde konnten mich nicht zum lachen bringen. Komisch.. basti hatte sich auch nicht gemeldet.. Ob er wohl wartete das ich es tat? aber das konnte der vergessen, ich renn ihm nicht hinterher. Er will sich doch wieder mit mir treffen wieso meldet er sich dann nicht? und als wenn er dies gespürt hätte vibrierte mein handy Nachricht von Basti :
heaii, du kuuhle x3 wann Haszt Duhh wi3der Zeiht!? x333
ich schrieb ihm zurück.
NaaH duh? geile szock3. FouHr yoU docH iimmähr! x3  nein im ernst, davon kriegt man doch kopfschmerzen :D ich weiß nicht, wann willst du so? :)
boah, ist doch voll geil? :D dieses wochenende? willst du wieder zu mir? oder darf ich dich auch mal besuchen?
jap. ehm nö, lieber zu dir :) irgendwann darfst du es :)
__________________________________________________________________
gott oh gott? zu mir? nein. nicht in dieses kaff von Stadt. Irgendwann ja, das war mein beschluss.  tage um tage vergingen mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen