Samstag, 25. Februar 2012

vermisst..


nach einer stunde kam bekki vorbei und erschrack erstmal  ''juuuulia, was ist los mit dir? du siehst ja schrecklich aus.. steh mal auf''  ich bemühte mich auf zu stehen und schon wieder hatte sie einen komischen ausdruck '' sag mal? hast du abgenommen oder so? du wirkst dünner'' geh mal auf die waage schätzchen..'' ich war so froh das sie da war, ich umarmte sie kräftig '' bekki du hast mir so gefehlt, deine art einfach oh mein gott ich hab dich so vermisst, für mich gab es in letzter zeit nur noch basti und es tut mir so schrecklich leid'' sie erwiederte meine umarmung und sagte '' es wird alles gut, wir beide machen dich fertig heute und dann gehen wir raus.. komm schon wir haben samstag abend du muss hier mal raus. Und deswegen fahren wir heute nach köln in so einen Club da ist heute nämlich party angesagt'' '' ich weiß nicht bekki, ich '' weiter kam ich nicht, sie unterbrach mich in dem sie mein mund zu hielt mir zeigte ich soll leise sein, sie ging zu meinem schrank schmiess ein paar sachen raus und sagte '' so, zieh dich an wir gehen uns jetzt einen schönen tag machen fertig aus'' ich musste hier gehorchen.. also machten wir uns auf den weg in die Stadt, wir gingen zum frisör, nägel machen und shoppen.. Es war einfach ein wunderschöner tag und mir wurde bewusst wie sehr ich bekki doch lieb hatte zu hause bei mir angekommen machten wir uns fertig. Und bekki und ich hatten wirklich schöne Sachen gekauft. Ich trug eine Schwarze Röhrenjeans dazu braune dünne schuhe, ein braunes t-shirt und einem schwarzen blaser. Ich hatte die Haare offen und glatt und hatte mich geschminkt. Ich sah völlig anders aus als ich die letzen Tage rum gelaufen bin, und ich muss sagen es tat gut wieder was zu machen.. und an Basti hatte ich den ganzen tag nicht gedacht.. aber was nicht ist konnte ja nich werden.. 
Ich und bekki machten uns so um ca. 7 uhr auf den weg und um halb 9 waren wir auch schon in köln.. Sie schleifte mich in die sogenannte Disco wo wohl alle waren.. Ich schaute mich um und es war echt voll und ne super stimmung.. Ich bekamm immer wieder blicke von anderen zu spüren und jetzt fiel es mir wieder ein. BASTI!! die kennen mich wahrscheinlich daher, oh gott ich will hier wieder weg. '' Julia, ich weiß was du denkst. aber du bist jetzt still und machst party, ich möchte wieder mit dir was lustiges unternehmen. Also sei wieder du selbst bitte'' Und somit feierten ich und bekki stunden, es war mittlerweile 1 uhr nachts und ich und bekki wollten gerade gehen ich stand schon an der tür als auf einmal mein name gerufen wurde so leise das nur ich das hören konnte '' Julia?'' ich drehte mich ganz langsam, ich kannte die stimme doch.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen