Mittwoch, 8. Februar 2012

Drogen und Valerie Denzer, gute Mischung..


''es ging jemand dran''
Es war eine jungen Stimme.. 
'Valerie Denzer hier?'' 
'' ja die wollt ich schon immer sprechen, naaa was geht so ab?''
ich hörte nur ein lachen, und wollte eigentlich schon auflegen da ich mir ziemlich vereppelt vorkam, doch dann hörte ich noch ne stimme '' boah du penner, gib doch das handy her'' dieser jemand lachte dabei.  Er nahm anscheind das telefon und sprach '' hallo? wer ist da?'' ich antwortete ziemlich genervt '' ja das frag ich mich auch grad''  ''woho, ganz ruihg nicht so sauer, wie heißt du denn?'' ''julia?'' ''julia? julia! Heeeey, ich bin's basti''  mein Herz raste ziemlich schnell, was echt ungewöhnlich war. ''basti? Sebastian wurth?'' ich hatte einen komischen unterton den ich selbst nicht deuten konnte.. '' Ja sebastian wurth, weiß du noch? heute warst du bei mir?'' '' ja ich kann mich dran erinnern'' als ich das sagte musste ich leicht schmunzeln. '' aber wieso war deine nummer auf meiner karte?'' ich hab sie dahin geschrieben, julia'' ''wieso?'' '' ich weiß nicht, also ich weiß wirklich nicht, ich wollt dich einfach hören'' ''hast du getrunken oder so?'' er lachte laut '' nein hab ich nicht, ich bin immer so''  wir schwiegen, ich weiß nicht wieso ich nichts sagte ich glaube das lag daran weil ich einfach nicht wusste was ich sagen sollte. Ich war verlegen..  es war ne ziemlich komische situation und mir wurde immer mehr bewusst das er auch nichts sagte. ''hmmmm'' damit brach ich das schweigen '' was los?'' fragte er mich. '' bei mir gar nichts, ich sitz hier nur und ach keine ahnung'' '' haha, ok?! ich auch. Aber ein freund ist da.. also sollen wir vielleicht morgen oder sonst was telefonieren. Wenn du möchtest natürlich'' '' jaja, hört sich ganz gut an. Dann lass ich dich und die Denzer mal alleine'' und mit einem hrhr verabschiedete er sich und wir legten auf. Ich schmiess mich sofort auf's bett und lachte erstmal ganz laut und total abgedreht so ein lachne hatte ich ziemlich selten.. auf einmal sprang meine tür auf und ich erhob mich sowas von schnell vom bett das ich kopfschmerzen bekam, mein bruder stand in der tür und schaute mich nur verdattert an. '' sag mal, was ist den mit dir los?'' '' mit mir? nichts, einfach alles prima. Darf ich nicht gute laune haben?'' ''doch doch, aber dir's bewusst das drogen nehmen illegal ist?'' '' ach du bist doch ein depp'' damit beendete ich unser dialog und er schmiess wieder die tür zu. Der Abend verging ziemlich schnell und ich beschloss meiner freundin bekki von nichts zu erzählen ich hatte sowieso das gefühl das sie etwas neidisch war auf was war mir aber nicht klar und ich wollte auch nicht weiter drauf eingehen. Ich hatte in letzter zeit immer mehr ein komisches gefühl im magen ich wusste nicht was es war. Aber es würde sich noch heraus stellen.. 
der nächste tag begann..  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen