Sonntag, 12. Februar 2012

''wir müssen reden''


und hand in hand wachten wir wieder auf. Er war anscheind der erste der wach wurde, den als ich meine augen aufmachte lag er neben mir den kopf zu mir gesenkt und starrte mich an. Ich schaute zu ihm hoch und fragte was los sei, er schüttelte den kopf und sagte ''nichts, es ist alles perfekt'' und somit küsste er mich. Dieses küssen gefiel mir richtig gut, den basti konnte es wundervoll. Ich erhob mich und sah das ich in meinem klamotten geschlafen hatte er allerdings auch ''wär's ok wenn ich kurz in's bad gehe?'' fragte ich ihn, '' na klar'' sagte er ich wollte grade meine sachen holen und meine zahnbürste aus meiner tasche kramen als ich etwas dadrin fand was ich da ganz sicherlich nicht rein gesteckt hatte, basti kam zu mir rüber und umarmte mich von hinten und auch er sah es was da so in meiner tasche lag er lachte los und sagte nur ''na, du hast es aber eilig. Ich dachte eigentlich das du alles langsam angehen wolltest'' '' du blödmann, das war ich doch gar nicht. Boah diese frau von mutter'' ich fischte das kondom das meine mama mir wohl eingesteckt hatte aus der tasche und somit fing ich auch an zu lachen, ich schleuderte es auf's bett und ging in' bad.  
45 minuten später war ich fertig und stampfte gemacht in basti's zimmer doch da war kein basti nur ein zettel wo drauf stand das ich in die Küche gehen sollte. ..  und in  die ging ich rein.. doch was ich da sah flashte mich total. Basti hatte frühstück gemacht und das nicht zu wenig. ''wow! du hast dir echt viel mühe gegeben'' ''für dich nur das beste'' begrüßte er mich..  ich setzte mich hin und tratschten viel, lachten mal wieder viel, küssten uns ab und zu alles war perfekt dann sagte ich ''basti? wir müssen reden''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen