Mittwoch, 22. Februar 2012

''ich konnte nicht''


Es war Bekki, Ja genau bekki stand in meinem zimmer und sah mich ernst an.. 
'' wieso?'' fragte sie mich '' was wieso?'' '' wieso hast du mir nichts gesagt? wir sind nein wir waren  doch beste freunde?'' '' ich konnte nicht bekki, es tut mir soooo leid. Ich weiß doch das du Basti so toll fandest, ich konnte einfach nicht'' '' ich bin so entäuscht, julia. sogar sehr ich hätte das nie gedacht'' ich fing an zu weinen, ich konnte das nicht. Ich hab bekki so sehr vermisst und ich vermisse basti und und und. '' es tut mir so leid, bekki es tut mir so leid' ''lass mich erstmal ja? ich meld mich wenn ich es wieder will'' und damit ging sie. 
Ich konnte nicht mehr ich schmiess mich auf mein bett und weinte ich weinte stunden lang. bis ich nicht mehr konnte..  ich hatte sowas noch nie gespürt. Ich war nicht mehr ich, das starke mädchen das gerne lächelte das ständig ironisch irgendwas sagte, das sich über jeden satz freute das nur lachte wenn irgendwelche dumme Kommentare kamen, das Mädchen das immer wieder anfing zu singen für all' das was sie tat ständig irgendwelche verückten Ideen' hatte.. es war so als ob er all diese eigenschaften mit genommen hätte.. 
10 Tage vergingen, basti und bekki hatten sich nicht gemeldet und überhaupt war ich von der aussenwelt abgeschnitten ich hatte mein handy aus und war seit tagen nicht mehr in facebook on, ich lag nur in meinen bett und ging nicht nur schule ich hatte seit 10 tagen nichts mehr gegessen ich verspürte einfach kein hunger. Und solangsam merkte ich wie ich abnahm, mein bauch wurde irgendwie flacher.. Aber dies' kümmerte mich alles nicht mehr.
Ich nahm' mein laptop und ging in facebook ''160 Nachrichten''  die meisten nur von irgendwelchen fan's.. Ich achtete auf die Startseite dort stand eine Nachricht von basti.  Er hatte was gepostet. Ich klickte drauf.. er hatte jeden tag gepostet. Selbst am abend wo meine welt zerbrach
'' hallo leute, jetzt wisst ihr alles. Ich dachte es kommt aber irgendwie anders''  sonst postete er nur von irgendwelchen auftritten und am ende stand immer nur  von seinen post '' / j. ''
einfach ein J.  wahrscheinlich für Julia, aber ich konnte das nicht mehr alles. Die ganzen fan's sie machten mir vorwürfe.. sagten aber das ich ziemlich nett sei aber das ich wieder zu basti kommen sollte, er sei nicht mehr er selbst und selbst auf seinen letzten auftritt hat er nur 6 song's gespielt und ist dann gegangen.. 
ich wollte nicht, ich löschte ihn aus facebook seine gefällt mir seite, seinen richtigen account und ihn aus icq. Ich löschte auch seine nummer.. ich wollte nicht mehr, nichts mehr.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen