Freitag, 10. Februar 2012

herzlichen Glückwunsch


Der morgen meines geburtstag war ziemlich schön, ich wurde mit frühstück am bett begrüßt.. Danach machte ich mich soweit fertig und packte meine sachen ein. Basti hatte mir immer noch nicht gesagt was wir machen und daher war ich recht aufgeregt.. Meine eltern schenkten mir meine heiß ersehnte Kamera die ich mir schon länger wünschte, ich beschloß diesen abend auf jedenfall zu fotografieren und vielleicht erwischte ich auch mal ein schönes bild von mir und basti. Ach gott, ich war total aufgeregt und glücklich. Basti war ein wirklich toller freund, er stütze mich ständig und baute mich auf, und brachte mich immer zum lachen. Das mochte ich sehr an ihm.. 
ein paar stunden später.. 
endlich war ich in Wipperfürth, da ich schon einen bus früher nehmen konnte war ich natürlich auch früher als geplant da.. und deswegen stand kein basti da wo er immer stand. also nahm ich meine sieben sachen und lief zu basti, ich überraschte ihn einfach. 
endlich bei basti angekommen.. ich klingelte an und ein genervtes stöhnen empfing mich es war basti. Er schaute mich an.. '' ach, na danke basti. ich hätte eigentlich mit einem ''herzlichen glückwunsch' gerechnet und nicht mit einen stöhnen'  ' julia?!' sagter er erschrocken ' ich dachte du kommst er in einer stunde? und ich dachte es sind fan's ich war grad so im stress da hätte ich das irgendwie nicht so richtig gebrauchen können' ' achja und herzlichen glückwunsch zu deinem 17'ten.' er nahm mich ganz fest in den arm danach schnappte er sich meine sachen und schleppte sie nach oben, ich folgte ihm. Ich schaute mich um überall waren luftballons mit einem herzen und drauf stand '17' ich grinste total und umarmte ihn von hinten. ' was los?' fragte er mich.. 'nichts, es ist perfekt. Dankeschön' ' hab ich doch gern gemacht' wir umarmten uns nochmal. nach ein paar minuten saß ich auf seinem bett und war sichtlich erschöpft. ' so, schieß mal  los. Baschti. Was machen wir heute?' ' Wir machen heute was tolles, wir gehn auf eine feier also die's öffentlich, stört dich doch nicht oder? meine freunde sind auch da und so, ich dachte es wär eigentlich alles so perfekt. das du sie kennen lernst das wir zusammen auf deinem geburtstag sind und das wir endlich feiern gehn. Weil darauf hab ich so richtig lust wieder, du auch? '' '' Ja siiiiiia'' ''Ok, julia? ich mach mich ebend fertig vergnüg dich solange in meinem zimmer was weiß ich'' '' alles klar'' Basti verließ das zimmer sobald ich mir sicher war das er im bad war schnapp ich mir seine gitarre und fing wieder an zu spielen.. ich sang dazu und spielte und spielte..   
'' and baby, you was the reason for my smile, you was the reason for my happiness.... '' und so spielte ich die ganze zeit und konnte irgendwie nicht aufhören aufeinmal hörte ich was hinter mir  krachen. Der basti hatte seinen föhn aufen boden krachen lassen ausversehn. ''wieso hast du aufgehört?'' '' wieso hast du zugehört?'' '' das ist mein zimmer du dödel'' '' stimmt auch wieder, sowas macht man aber nicht. Man schleicht sich nicht an menschen heran und belauscht die dann'' '' tut mir leid, aber das war wirklich gut spiel doch weiter'' '' ne, kann ich auch lassen. ist ok, lass und das vergessen ja?'' für den rest war die stimmung erstmal gekippt.. irgendwann kamen basti's eltern und wir setzten uns zu 4 an den tisch. Basti's Eltern Thomas und Margit mochte ich auf anhieb. Beide waren echt nett und immer zuvorkommen, das mochte ich wirklich. Wir aßen etwas kuchen und unterhielten uns.. Auch Margit sagte uns nochmal das wir noch etwas jünger sind und sie die wach sind und man sollte nichts unüberlegt machen basti unterbrach sie aber ihm war es sichtlich unangenehm darüber zu sprechen wenn eine freundin bei ihm saß .. 
Wir beide machten uns auf den weg zur party.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen