Dienstag, 21. Februar 2012

huch?


irgendwann am morgen kam meine mama rein und erschrack erstmal '' julia, was machst du den hier? ist was mit basti?'' '' ne, alles gut. Mir gings gestern abend nicht mehr so toll und dann hat basti mich heim gefahren'' ich raufte mich zu einem lächeln und somit war meine mama erstmal beruihgt. Ich war so froh das es Sonntag war und ich nicht in die Schule musste, immer wieder wurde der Bericht mit basti und mir eingeblendet und meine eltern bekamen dies mit. Stellten aber keine fragen zum glück dachte ich mir..  Ich blieb den ganzen tag im bett und machte nichts aß auch nichts. Basti meldete sich nicht nicht per sms oder nachricht, nur viele fan's und freunde schrieben mir von meinen freunden bekam ich nur fragen wie '' wieso hast du nichts gesagt?'' und fan's schrieben mir das ich ihn nicht so abstoßen sollte und man das nicht macht. Ich klappte mein laptop die haben doch keine ahnung und somit schlief ich endlich ein nach stunden.. 
Montag : Morgens um halb 7 musste ich mich aus meinem bett quälen und mich fertig machen für die schule um halb 8 Stiefelte ich zur Schule, um viertel vor 8 war ich da.
Und der rummel fing an, von jeder Seite kamen irgendwelche Teenagers zu mir und quetschten mich aus '' bist du mit basti zusammen? '' '' wie lange schon?'' '' kann er gut küssen?'' '' wieso hast du nichts gesagt?'' und so weiter und so fort.
Ich konnte das nicht, ich wollte das nicht. Ich wollte nichts mehr von Basti hören, nie mehr. Ich vermisste ihn zwar aber es ging einfach nicht.  Ich ging schnell in meine klasse dort wurde ich zwar die ganze zeit angestarrt aber es störte mich nicht, ich dachte nicht dran. Ich dachte nur an ihn, irgendwann ließ ich mich von meiner mama abholen ich wollte einfach in mein bett zuhause angekommen stieß ich auf jemanden mit dem ich nicht gerechnet hatte

1 Kommentar: