Donnerstag, 9. Februar 2012

Halli hallo, lieblingsleser

Halli hallo :) ich melde mich hier auch mal ganz cool! :D
also, ich bin echt erfreut und erstaunt das meine ''statistiken'' also besucher dieser seite, so in die höhe schießen.. Kann ich gar nicht verstehn, da ich finde das in diesen 6 teilen dieses kribbeln was ich sehr gerne beim lesen empfinde nicht da ist. Aber das wird noch kommen :) jetzt in den nächsten teilen so :))
morgen kommen 2 raus.  Morgen nachmittag und dann abends :) ich denke ich werd das so bei behalten, da ich irgendwie total eifrig vor schreibe und jetzt schon bei teil 15 bin und grad mal 6 veröffentlicht hab :D
tja, meine ideen nehmen kein ende :) was aber nicht schlimm ist.
Ich wünsche euch insgesamt noch einen schönen abend! :)
ps. über ein paar likes meiner seite würd ich mich freuen :DD will das aber nicht aufdrängen.
und kommentare wären auch nicht schlecht, einfach hinschreiben wenn euch was nicht gefällt oder so keine angst ich werd nicht böse, ich würd mich sogar freuen so kann ich mich persönlich nämlich verbessern.
Adios, amigos! :))  kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen