Donnerstag, 9. Februar 2012

freunde sagte ich..


''der nächste tag begann..  ''
mein handy klingelte zur mittagsstunde, ich hatte es gerade in der hand war also ziemlich schnell am telefon am anderen ende meldete sich basti ''na, du hast aber auf meinen anruf gewartet'' ''ach quatsch nicht, ich hatte es in der hand'' '' ja, siehste. So ungeduldig warste schon'' ich lachte. Komisch dieser typ brachte mich ständig zum lachen.. das telefon dauerte stunden um stunden und wir lachten ziemlich viel. Wir redeten über schule, meine freunde seine fan's sein leben. Er hatte ziemlich viel zu erzählen also war ich damit beschäftigt nur zu lachen und immer wieder '' achso, cool, ok, hahahah'' zu sagen. Mir gefiel es aber, er versuchte mich natürlich auch auszuquetschen aber ich sagte ihm das ich finde das einige sachen immer noch mein Geheimnis sein sollte, nach einem langen schmollen akzeptierte er es aber. Wir redeten und redeten und redeten bis es abend's war. Irgendwann meldete sich auch mein hunger gefühl und ich sagte das ich jetzt auflegen werde. Bevor ich das  aber vorhatte fragte er mich noch etwas '' sag mal julia?'' '' jaa, basti?'' '' möchtest du mich mal vielleicht besuchen kommen?'' '' ehm, ja ist ok. ich komm dann mit meiner freundin'' '' nene, so meinte ich das nicht. Ich meinte besuchen, nicht so ein fan besuch, so mit richtig rein kommen und reden und so. weißt du?'' '' jaja, ich versteh. also hm, ehm.. also. ehm, '' ja oder nein?' JA! '' wunderbar' und damit legten wir auf. Dieses komische magen gefühl meldete sich wieder, aber es fühlte sich nicht schlecht an. Ich schlief irgendwann ein.. nach dem ich lange so im bett lag. Kennt ihr das? einfach im bett liegen und nicht einmal nach zu denken.. dein kopf ist ganz leer.. ich kenn es auf jedenfall.  Der nächste tag brach an, ich realisierte das letzte gespräch erstmal gar nicht, bis ich eine nachricht bekam '' na du, füßeküsserin?'' und mal wieder lachte ich, in letzter zeit war mein alltag nur mit lacher geprägt. Ich  legte mein handy aufs bett und ging runter wie immer frühstückte ich, ging in's bad. Machte mein laptop an und schaute was so abging. Ich war ziemlich froh das es wochenende war, und ich so mit mein morgen entspannt angehen konnte. Ich verabredete mich schnell mit bekki da sie zeit hatte und ich sowieso nichts vor hatte. Der  tag war wie immer gut, und zum glück fragte sie mich auch nicht nach basti oder nach sonst irgendwas was mit ihm zu tun hatte. Auch wenn sie mich ständig so anstarrte. Aber ich ließ dies ohne kommentar... 
Die tage verstrichen und basti meldete sich nicht mehr bei mir, und ich war nicht bereit es bei ihm zu tun.. ziemlich dumm von mir, aber ich wollte ihn auch nicht nerven. 
Irgendwann bekam ich von ihm ne sms' 
hey. Du meldest dich gar nicht mehr, naja. Also wegen dem treffen mal.. ich würd gern wissen wann das statt findet? meld dich :))''  
oh gott, er erwartete das ich mich melde.. Ich schrieb ihm sofort zurück..
'' tschuldigung, aber du hast es ja auch nicht. Aber ist egal :) ich weiß nicht, wann hast du den zeit?''                                           so ging es immer weiter, bis wir ausmachten das ich am nächsten wochenende zu ihm fahren sollte.. oh gott ich war aufgeregt. Aber NEIN! es war keine liebe oder sonst was. Ich sah ihn einfach als guten freund..  die tage verstrichen wie im flug endlich war samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen