Samstag, 18. Februar 2012

''wie konntest du nur?''


Ich und Basti fuhren ungefähr ne halbe stunde nach essen. Als wir da waren, sah ich überall an der halle fan's. Ich schaute basti an und fragte '' was machen wir jetzt? wie kommen wir rein?  Er lächelte nur und antwortete '' durch den hintereingang natürlich''
Also gingen wir durch den hintereingang, dies dauerte aber weil wir warten mussten bis die fan's weg waren die davor standen.  Endlich waren wir hinter der bühne angelangen ich hörte schon draußen die Fan's kreischen und Seinen namen rufen ich musste die ganze zeit grübeln und lächeln dies war so süß von den fan's und das sagte ich basti darauf hin küsste er mich und meinte '' genauso wie du'' '' blödmann, die sind auf jedenfall süßer''
basti stellte mich dem team vor auch das RTL Team war da, sie wollten eine Reportage machen aber die standen vor der bühne und nicht hinterder bühne. Wir unterhielten uns alle bis er auf die bühne musste. Er küsste mich noch schnell und dann war er auch schon weg. Ich stand am rand und konnte zuschauen was er da so trieb. Wow ich war sehr geplättet von basti, er sang so wundervoll und mit viel gefühl. Er tat viel für seine fan's er sprang runter von der bühne umarmte viele und sowas.Manche weinten sogar ich war total gerührt.. nach 90 minuten war er fast fertig als er das letzte lied von seinem album sang '' Perfect'' sagte er was dazu
'' dieses lied widme ich einer ganz bestimmten person'' auf einmal kam er auf mich zu und riss mich mit '' leute? das ist meine freundin julia. Ich liebe sie  und sie ist perfekt für mich'' und damit küsste er mich und RTL und die fan's machten ganz viele Fotos. Ich war geplättet, sauer und aufgewühlt. Ich stoß ihn weg schaute ihm  in die augen und sagte nur '' wie konntest du nur?''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen