Dienstag, 7. Februar 2012

gezwungen oder doch gewollt?


''mir war nicht bewusst das dieser tag ein schritt in eine unglaubliche zeit führte.'' 
am abend chatteten ich und bekki ein wenig, wir tratschten über dies und das und dann fragte sie mich ob ich nicht mit ihr zu einer autogrammstunde kommen würde von basti. Ich war teils teils, einer seits wollte ich nicht schon wieder ellbogen von irgendwelchen mädchen einstecken anderseits intressierte es mich schon wie sowas abgeht nach einigen hin und her sagte ich ihr zu. Dabei musste ich erstmal meine mama fragen. Ich verabschiedete mich von bekki und ging runter, meine mama stand in der küche und räumte grade auf eigentlich war dies kein guter zeitpunkt sie sowas zu fragen, aber ich versuchte meinn glück. ''maaaaami?'' '' was willst du?'' ''nix? ich will nur meiner lieblingsmama sagen wie sehr ich sie doch lieb hab'' '' achso, hast du noch mehr mami's?'' ich knuffte ihr in die seite und lachte '' nein spaß, also bekki hat mich grad gefragt ob ich mit ihr wohin fahre'' '' und wo ist dieses wohin?'' '' dieses wohin, liebste mama ist in wipperfürth wo sebastian wurth wohnt er gibt ne autogrammstunde und bekki hat mich gebeten das ich mitkommen soll'' ''hm, ja ist ok, aber nicht dass das so oft passiert'' '' nein mama'' sagte ich lachend. Aber wie oft dies noch passieren sollte war mir zu diesem zeitpunkt einfach nicht bewusst.
( dieser teil ist sehr klein, ich weiß. Aber ich schreib einfach so nach jeder situation und handlung ) :))  dankeschön fürs lesen und meine rechtschreibfehler einfach überspringen :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen