Samstag, 11. Februar 2012

''Du bist perfekt, perfekt für mich''


er küsste mich wieder, und wieder entflohnte ein feuer in mir. Sowas hatte ich noch nie gespürt..  er grinste mich nur an.  '' ich hätte das nie gedacht'' '' was?'' fragte ich ihn.. '' das hier, das wir hier stehen, und das hier alles'' '' wieso war es so abwegig?'' '' ja, find ich schon. ich meine du hast mich doch immer als guten freund angesehn oder nicht?'' '' basti? du bist mein bester freund warst es und wirst es auch immer bleiben'' '' bester freund? oder mehr?'' '' hm, das ist die frage. Ich weiß was ich jetzt sage hört sich blöd an und ..  er unterbrach mich wieder mit einem ''dann lass es'' und küsste mich wieder. Ich brach ab. '' nein hör mir zu, guck mich an. guck dich an. ich meine ich mag mädchen nicht die an sich ständig rum meckern und zicken und so, aber ich bin gott weiß keine garzelle eher son nilpferd''  er schaute mich böse an '' das darfst du nie, nie wieder denken. nie wieder hörst du? was denkst du eigentlich von mir? das ich irgend so ein oberflächlicher kerl bin der ein super model will? ich will ein mädchen das mit mir lachen kann, das mich versteht und mich so nimmt wie ich bin. und dafür nehme ich sie auch so wie sie ist, mit jedem kilo oder mit jedem was weiß ich. und es mir egal was du darüber denkst oder andere oder sonst wär. ich liebe dich julia, so ist es und so war es. Ausserdem wenn ich dich anschaue, du bist das schönste mädchen das ich je gesehn habe. dieses fröhlichkeit die du aussstrahlst wenn du lächelst oder deine augen wenn ich sie sehe ich könnte keine wörter der welt dafür finden dir zu sagen was ich empfinde wenn ich deine augen sehe. Du bist perfekt, perfekt für mich''  Dieses mal war ich die jenige die ihn unterbrach ich umarmte ihn und küsste ihn und umarmte ihn  wieder. Mir rollten sogar tränen über die wange.. wieso weinst du?'' fragte er mich. ''Weil du so unendlich toll bist, sowas schönes das habe ich noch nie gehört oder gelesen oder sonst was'' und somit küssten wir uns wieder.. 
wir gingen hand in hand die treppe zu ihm hoch und verkrochen uns in sein zimmer er legte sich aufs bett und zeigte eine hand bewegung die bedeutete das ich kommen soll, ganz sanft legte ich mich zu ihm und so schliefen wir ein. Hand in hand. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen