Mittwoch, 15. Februar 2012

ein zickiger toller junge.


für ihn tat ich alles, er war mein bester freund. Nein er war mein freund! 
In der Schule lief in letzter zeit alles prima, dieses glück das ich empfand wirkte sich also auch auf meine noten aus. Basti meinte dazu einfach das er mir gut tat ich fand das ja kaaaum eingebildet, aber naja ich ließ ihn mal ein bisschen spinnen. Die letzten tage verliefen so das ich und basti rund um die uhr schrieben, telefonierten. WIr wollten uns natürlich so schnell wie möglich sehen da aber mitten in der woche war  fuhr mein papa mich einfach zu ihm, nach einer stunde war ich endlich wieder in wipperfürth bei basti.  Wir alberten viel rum..  Irgendwann meinte basti zu mir das wir auch mal raus gehen sollten, da wir die ganze zeit nur drin saßen ich stimmte zu.. Basti nahm draußen meine hand ich schaute ihn an und nahm meine hand weg. 
'' und was soll das jetzt?'' fragte er mich.  '' du weiß doch ganz genau was das soll, basti bitte lass es einfach so ja? wir laufen doch eh neben einander'' '' oh, ich darf jetzt nicht einmal deine hand nehmen? na super'' '' zick nicht gleich so rum, prinzessin. Ich wünschte mir auch anderes aber es ist nun mal so bald darfst du es'' ich gab ihm einen kuss und somit war er nicht mehr sauer..  Wir gingen zu einem platz der direkt neben  einer kirche war. Basti lief auf eine gruppe zu erst jetzt erkannte ich dass das seine freunde waren. Er begrüßte alle und ich stand nur dumm daneben, ich hatte mich einfach nicht dran gewöhnt sie alle zu begrüßen, ich schämte mich irgendwie. Doch das merkte keiner und so begrüßten sie halt mich.. Ich wusste nicht ob die es wussten zwischen mir und basti. Hatte aber auch keine zeit Basti danach zu fragen.  Wir liefen ein bisschen rum, alle bekamen ein riesen junger. komisch alle aufeinmal? ich weiß auch nicht wieso. Auf jedenfall setzten wir uns in eine döner bude jeder bestellte sich was ich war mir nicht sicher ob ich auch was bestellen sollte, schließlich war ich bis dem tag immer noch keine garzelle auch wenn basti sagte das ihm das kein bisschen stören würde. ich bekam auf einmal ne sms' von basti.  '' ich bestell dir was, ich seh doch das was mit dir los ist. denk dran, ich liebe dich :*''  '' mach nicht, ich kann auch ohne essen auch wenn ich nicht so aussehe :DD ist alles gut, ich liebe dich auch :) ''  '' sei doch einfach leise, du bist soooooo blöd'' '' ja, ich find dich auch ganz toll :* ''
und basti bestellte mir trotzdem was, ein döner. Sogar ohne tomaten woher er nur das wusste das ich die nicht mochte?  ich hab wenn wir döner gegessen haben keine tomaten genommen, muss er sich wohl gemerkt haben. Ich fand diesen jungen immer toller.
Nur im moment war er irgendwie komisch ich weiß auch nicht, lag wohl am stress den er hatte. Ich meine freundin,familie, freunde, fan's und Karriere unter einem hut zu bringen war ziemlich schwer..  und genau deswegen wollte ich ihn nicht noch mehr belasten und wollte das unsere beziehung geheim bleibt.  erstmal.. 

3 Kommentare:

  1. ich finde deinen blog echt super :D
    aber ich hab mal ne frage.. ist sie wirklich "dick" oder bildet sie sich das nur ein??

    schreib schnell weiter :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe hanna.
      Dankeschön :)
      und jetzt zur deiner frage.
      Ja, Julia ist etwas dicker. Ich fand einfach das passte zu ihr, ich wollte keine unrealistische geschichte wo die beiden nach 1' nem tag zusammen sind, das mädchen sehr dünn ist und hübsch.
      Ich wollte diese Geschichte echt machen. ich hoffe das gelingt mir.
      Trotzdem ist julia ein sehr hübsches mädchen. Ich beschreib sie einfach mal ja?
      Julia, jetzt 17 jahre.. Braune mittel lange haare die sie ständig zusammen hat manchmal offen als locken oder geglättet. Sie zieht sich geschmackvoll an. Sie hat braun-grüne augen.. und einen schönen vollen mund. sie lächelt ziemlich gerne was basti an ihr so toll findet. Vom charakter her ist sie sehr ironisch, sie kommt sehr stark rüber aber in ihrem inneren ist sie das so gar nicht.. Ich hoffe du kannst sie dir vorstellen :))
      und ich werd' mit anstrengen wieder zu schreiben nur die schule stresst mich diese woche vollkommen aber ich schreib gleich weiter :))

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen