Montag, 13. Februar 2012

''Und das sollte keiner zerstören ''


''basti? wir müssen reden'' sein lächeln entschwand aus seinem gesicht. '' über was?'' ''über uns. wie soll das weiter gehen?'' '' hm, wenn ich ehrlich bin hab ich da auch schon drüber nach gedacht. Ich meine ich hab mich in dich verliebt. Auch wenn wir uns erst 2 monate kennen, aber es ist irgendwie so. Und ich will mich auch nicht verstecken, ich will jedem zeigen das ist sie'' mein grinsen wurde immer breiter '' ich will das auch, ich will das jeder sieht du gehörst zu mir. Aber das geht nicht, ich meine du bist zwar basti mein basti. Aber immer noch Sebastian Wurth DER Sebastian Wurth, und das will ich dir auf keinen fall wegnehmen, ich meine dein album läuft gut alles ist prima'' '' ja, ich weiß.. aber was willst du damit sagen?'' '' ich will damit sagen, das ich finde das es keiner wissen sollte, noch nicht. Erst wenn wirklich alles fest ist mit uns beiden und deiner karriere. Ich weiß das deine fan's damit eigentlich kein problem haben werden, naja. wenn sie mich akzeptieren aber wenn dann ist das ok für sie ich weiß das ich stand schon auf der seite der fan's solange du glücklich bist sind sie es auch'' '' und genau das machst du mich,.. glücklich. Also erstmal warten ja?'' ''ja, ist glaub ich am besten'' ''ok, darf ich dir wenigstens noch einen kuss geben?'' ''nein''  Er fing an zu schmollen ich grinste und sagte '' ich gib dir einen'' und somit war die unterhaltung mit einem kuss beendet. 
nach ein paar stunden musste ich nach hause.. basti meinte zwar das ich noch eine nacht bei ihm bleiben sollte aber ich sagte ab, da ich ja noch ein zuhause hatte. Wir verabschiedeten uns ohne kuss da wir ja abgemacht hatten das keiner wissen sollte das es mich an seiner seite gab..
Diese fahrt war sehr still, ich dachte viel nach über mich und basti. Doch men entschluss stand : ich liebte basti, wirklich. Und das sollte keiner zerstören und dafür nahm ich in kauf das ich ihn nur privat nahe sein konnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen