Donnerstag, 9. Februar 2012

interessant


''die tage verstrichen wie im flug endlich war samstag''
basti schrieb mir schon morgens ne sms' ob ich auf'em weg sei, ich schrieb ihm das ich nicht 10 stunden fahren würde, und das dann später fahren würde. Damit war er erstmal beruihgt. Es war soweit ich nahm mein zug, stieg in einen anderen ein dann wieder in einen wieder in einen und dann in ein bus. Irgendwann um 1 uhr war ich dann in Wipperfürth an der bushaltestelle wo basti mich abholen würde.  '' na du? begrüßte er mich. Er nahm mich in den arm und ich erwiederte diese umarmung. Er fragte mich nach meiner Reise und was ich so gemacht hätte ich erzählte ihm dies und jenes und 10 minuten später waren wir auch schon vor seinem haus. 'oh, wie schön'' sagte ich. 'Dankeschön'. Ich mochte dieses haus wirklich, von außen war es groß und gelb. Wär es nicht so eckig gewesen hätte es mich an eine sonne erinnert. Aber es war ja eckig. Vor seiner haustür schaute er ob fan's kamen, damit er nicht wieder runter rennen musste. Er schloß die tür auf und wir stiegen eine längere treppe nach oben. Oben im flur gingen verschiedene türen ab wir betraten eine tür beziehungsweise Sein Zimmer. Sein Zimmer war etwas klein, erinnerte mich an meins. Aber es war für ein jungen zimmer echt aufgeräumt. Ich fand verschiedene Sachen die mich an Dsds erinnerten, so wie sein Casting nummer, Recal Zettel. Seinen 50 euro schein, den er mal im ''dsds-magazin'' erwähnte..  Ich setzte mich auf's bett und mir fielen seine 4 gitarren auf. 2 Stück waren von fan's. Eine hatte er geschenkt bekommen zur dsds zeit und eine hatte er schon davor. Ich zeigte auf die schwarze gitarre die mir obtisch sehr gefiel ich guckte ihn an und mir fiel auf das er immer noch stand aber ich fragte trotzdem '' darf ich?'' er nickte erfreut und ich nahm die gitarre ich spielte ein kleines wenig drauf, mir fiel sofort eine melodie ein und ich spielte sie. Als ich bemerkte das er mich anstarrte hörte ich sofort auf damit und stellte sie weg. '' wieso hast du aufgehört? '' '' wieso hast du geguckt?'' ich lachte, er nicht. Also hörte ich auch auf. '' nein im ernst,. das war schön.''  ich wurde verlege bedankte mich aber. Für diesen tag war das thema musik erstmal gestrichen. Naja von meiner seits zumindestens. Wir unterhielten uns viel über seine musik und wie es mit dsds dazu kam. Mich interessierte das wirklich, es war echt spannend sowas zu erfahren..  Er zeigte mir fan Geschenke und mit jeden geschenk und geschichte lockerte ich mich. Basti musste ziemlich stolz auf seine fan's sein. Er erzählte mir das er schon kuchen geschenkt bekommen hatte oder verschiedene plakate beziehungsweise bilderrahmen mit bildern drinne, er bekam sogar einen richtigen Stern am himmel. Das gefiel mir richtig gut.. und ihm auch, den er bekam sein grinsen nicht mehr aus dem gesicht.  Ich schaute ihm in die Augen.. er hatte wirklich schöne augen. So braune, man könnte sich glatt in diesen Augen verlieren ohne dass es irgendeiner mit bekommt. Sie strahlten wärme aus, auch wenn es minus grade geben würde. Ich mochte dieses gefühl mir wurde ziemlich heiß, deswegen schaute ich schnell weg. Basti lächelte nur. ''und? was machen wir jetzt? Ich meine du muss erst in 2 stunden wieder weg'' och gott stimmt, ich erwachte wieder aus meinen gedanken ich war wirklich schon 4 stunden hier. '' ich weiß nicht, was möchtest du tun?'' '' naja, also ich hab ziemlichen hunger.. sollen wir was kochen? Aber ich wahne dich vor, ich kann nur backofen pizza und brote schmieren'' Ich lachte '' du, das passt schon. Ich kann es'' '' ok das ist sehr gut'' wir beide gingen in die küche.. wir entschieden uns dafür Spaghetti mit Tomatensoße zumachen, dies ging schnell und war nicht so aufwendig.. Nach 20 minuten saßen wir mit vollen tellern am tisch. Basti verschlang seine Nudeln ziemlich hecktisch. '' samma, nicht das du noch hungern muss'' Er lachte was ziemlich lustig aussah da er noch nudeln im mund hatte. Über diesen anblick musste ich auch wieder lachen. Also lachten wir beide, aber ich sah dabei nicht so bescheuert aus wie er... 
Es war zeit zu gehn. 
War echt schön heute' sagte er '' ja fand ich auch, wiederholen?'' '' ohja, und das ziemlich schnell'' '' klar, damit du wieder so lachen kannst'' .. 
Er brachte mich zum bus und wollte noch ein stück mitfahren ich sagte ihm das es zwar süß ist aber das ich auch alt genug bin mit einem zug zu fahren. Also verabschiedeten wir uns mit einer langen und ausgedehnten Umarmung. Bis mein Bus kam ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen