Sonntag, 5. Februar 2012

wie alles begann und hoffentlich nie aufhörte.

Der 06.02 war ein montag, und somit einer der tage die ich hasste. Aber dieses mal nicht, unwahrscheinlich aber wahr. Diesen Montag mochte ich echt.. 
Den ich hatte Schulfrei, und dies sollte schon heißen das dieser tag nur gut werden konnte. Wie gut wusste ich nicht, aber ich würde es heraus finden.
ich stell mich erstmal vor..  Ich heiße Julia, bin 16 Jahre und gehe auf eine Realschule. Ich liebe es musik zu machen, liebe meine freunde und möchte später irgendwas im sozialen Bereich machen. 
also fangen wir mal an, ich erzähl euch wie jemand mein leben bereicherte mit schönen und schlechten tagen, mit tagen wo ich nur lachen konnte und tagen wo ich nur weinte, ich war sauer,frustriert,überglücklich,stolz. Im grunde genau würde ich mein leben nie tauschen wollen. Und los gehts.
10:00 uhr morgens, solangsam gewöhnten sich meine halbgeschlossenen augen an die helligkeit in meinem zimmer, und dann hörte ich auch schon die stimme meines bruder's  Hendrik. Er war 19 Jahre alt und eigentlich Hübsch, ich kann das nicht so beurteilen ich bin ja seine schwester.. aber weiter im text.  Er schrie mal wieder ich fragte mich eigentlich ob er dachte ich wär taub so wie der immer brüllte. ' Juliiiiiaaaaa, komm mal frühstücken''   ich stöhnte auf und drückte erstmal mein kissen gegen mein gesicht, los julia schlaf wieder ein, hör nicht auf ihn du hast so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.. Aber ich konnte nicht weiter schlafen, wie sehr ich das auch wollte ich musste aufstehen und mich fertig machen schließlich war ich noch mit meiner freundin Rebekka verabredet, wir wollten heute mal nach köln fahren und uns einen richtig schönen tag gönnen. Und da ich nicht grade in der nähe von köln wohnte musste ich etwas länger mit dem zug fahren also musste ich wohl oder übel meine 2 beine bewegen und aus den bett steigen.  
Hätte ich geahnt was mir noch an diesem tag passiert wär ich glaub ich entweder doch im bett geblieben oder mit mehr ehlan aus dem bett gesprungen. Ich weiß es nicht genau. 

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön. :) Schreibe seit heute auch einen Blog kannst ja mein reinschauen. :)
    http://foreverlove-youknowyouloveme.blogspot.com/2012/02/sommerferien.html

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) und nochmal dankeschön :)
    klar, ich werd dein blog lesen und verfolgen!! :)

    AntwortenLöschen