Mittwoch, 8. Februar 2012

hallo, wiedersehen.


''Aber wie oft dies noch passieren sollte war mir zu diesem zeitpunkt einfach nicht bewusst.''
die tage vergingen und dann war der zeitpunkt wo ich mich fertig machte um nach wipperfürth zu fahren, ich und bekki trafen uns im zug wir fuhren insgemsamt 4 stunden mit dem zug da die verbindung so schlecht war, eigentlich wären wir nur ne stunde gefahren. Aber ich nahm für bekki diese stunden in kauf.. als wir in "Wpperfürth ankamen erschrack ich ein kleines bisschen was ein kaff dachte ich mir, aber mir war es symphatisch es erinnerte mich stark an meine heimat Stadt. Ich und bekki liefen zu einer bushalte stelle wo wir noch ein paar fans einsammelten, versammelt gingen wir zu der autogrammstunde. Es war recht voll dort, und wie ich sehen konnte zu 90% nur mädchen. Ich musste darüber ziemlich lachen was die anderen fan's sichtlich störte. Also war ich auch schon leise.  Nach gefühlten hundert stunden konnten wir endlich so einen raum betreten wo der basti drin stand, er hatte den rücken zu uns gekehrt und unterhielt sich mit einem mann. Also warteten wir einfach.. bekki und die anderen worden ziemlich ungeduldig also tat ich so als müsste ich husten und in dem moment drehte er sich um endlich dachte ich mir, er gucket jeden etwas an und sein blick haftete an mir erst lächelte er gar nicht ich überlegte schon ob ich irgendwas im gesicht habe aber dann fing er an zustrahlen und dann sagte er '' ja hallo, hier kannste deine schuhe aber ausziehen'' wir beide fingen an zu lachen und ich konterte '' ja herr wurth, wenn sie sich bücken ist alles gut'' ''ne, dafür bin ich zu faul'' wieder lachten beide bis uns mal wieder die blicke von den anderen trafen also unterschrieb er alles ich war als letztes dran, er fragte mich nach meinem namen ich sagte das ich julia heiße und er wiederholte es und zog dies lang, er gab mir die autogrammkarte ich schaute nicht drauf und wir verließen das gebäude. '' sag mal julia, stehst du auf den?'' '' auf wen? basti?'' ich fing an zu prusten und zu lachen und schwebte förmlich in einem großen lachkick .. '' das glaubst du doch selber nicht, natürlich nicht. Wir haben nur gelacht mehr nicht. heißt doch nicht gleich das wir heiraten werden'' Bekki gab nur ein ''ok'' von sich, die zugfahrt verging echt langsam da wir beide schwiegen. Bekki schaute die ganze zeit auf ihre karte ich hatte meine irgendwo in meiner hand tasche.
wir verabschiedeten uns, und gingen beide nach hause .....
zuhause angekommen nahm ich die karte raus, ich schaute sie genauer an 'für julia' ein herz und ein kussmiley' von deinem küssenden basti' und einem lachsmiley hinter. ich guckte mir die rückseite an und dort stand eine nummer, eine handynummer ich nahm sofort mein handy in die hand und wählte die nummer.. es ging jemand dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen