Sonntag, 19. Februar 2012

CHAOS!!!!


''PROMIFLASCH!  Der schnuckelige Dsds teilnehmer 2011 Sebastian Wurth der ständig single war, hat jetzt eine freundin. Namen's Julia..Die er stolz in Essen presentierte. Anscheind wusste sie davon aber nichts das er es offiziel machen wollte und verschwand hinterher uhr plötzlich er rannte mit kam aber hinterher wieder auf die bühne. Klitsche nass und mit einer miene wie das regen wetter draußen er verabschiedete sich noch. Und somit war das Konzert zu ende'' Dann erschien ein foto wo basti mich küsste auf der bühne. 
Das mädchen das Lena hieß und die ältere Dame die helga hieß starrten mich nur an dann sagte lena '' na, jetzt wissen wir ja wieso du hier bist und wie du heißt''  ich schaute verlegen auf den Boden '' also Sebastian Wurth ist dein freund? aber wieso bist du weg gerannt? '' '' hm, ich weiß nicht.. ich weiß es wirklich nicht wir wollten es erst in 2 monaten sagen und dann hat er es jetzt schon und ich hab keine ahnung'' und damit weinte ich los und weinte und weinte. Die beiden saßen nur da und wussten nicht was sie machen sollten. Ich sprang auf und sagte das es wohl besser ist wen ich gehen würde. Sie wollten das ich bleibe aber ich wollte einfach nach hause einfach weg hier erstmal. Irgendwann stimmten sie mir zu Lena gab mir ihre nummer noch und sie zahlten mir das taxi.
Irgendwann nachts war ich zuhause meine eltern dachten eigentlich ich würde bei basti übernachten aber sie schliefen auch schon also schlich ich leise in mein zimmer und legte mich samt meinen sachen ins bett und wollte nur schlafen. Doch ich konnte nicht und somit blieb ich die ganze nacht wach.. 

1 Kommentar:

  1. das klingt ja mal gar nicht gut... :/
    kaum bin ich mal übers wochenende weg kommen gaaaanz viele neue teile :DDD
    find ich gut xd
    super geschrieben :-)

    AntwortenLöschen